Skiwoche Kiga 2016

Vom 11. Bis 15. Januar fand die alljährliche Skiwoche des Kindergartens Fanas statt. Organisiert wurde sie von der Skischule Grüsch-Danusa. Die Kinder liessen sich trotz Schneefall, Wind und Kälte nicht von ihrer guten Laune abbringen. Eingeteilt wurden sie in Stärkeklassen durchmischt mit den Kindergärten von Malans und Landquart. Alle waren begeistert dabei.

Am Freitag fand dann das Skirennen statt. Die Eltern waren im leichten Schneefall mit Zujubeln und Glockengeläut als Fans mit uns am Berg. Natürlich durften zur Rangverkündigung der Snowli und der Fux auch nicht fehlen. Die Woche wurde erfolgreich abgeschlossen und alle bekamen nebst einer Medaille noch Wienerli und Brot mit auf den Weg.