Ups daneben gemalt 🙂

Die Projektwoche begann wie immer am Montag. Der Einstieg war super toll. Ich war in der Gruppe Pausenplatzspiele. Es gab vier Gruppen: Pausenkiosk, Graffiti, Chillecke und Pausenplatzspiele. Wir planten 5 verschiedene Spiele: Schach, Tick-Tack-Toe, Mühle, Himmel & Hölle und Street Racket. Das nötige Material gingen wir am Montag einkaufen. Am Nachmittag klebten wir die Linien ab, damit wir nicht darüber hinaus malten, denn wir malten mit Strassenmalfarbe und die geht nicht aus, trotzdem gingen ein paar Flecken daneben, die wir dann sofort mit Wasser beseitigten.

Wir stellten auch viele Sachen aus Holz her, zum Beispiel Street Racketschläger und Mühlsteine. Am Freitag kamen die Eltern unsere Projekte anschauen. Danach gingen wir kochen. Wir assen in der Schule Mittag. Das war sehr lustig. Wir spielten die ganze Zeit. Danach mussten wir noch aufräumen. Es war eine sehr tolle Woche. Ich hoffe es gibt wieder einmal so eine Projektwoche. (Und… natürlich wieder ohne Hausaufgaben?)

zurück