Skirennen 2016

Nun schon im fünften Jahr in Folge führten die Fanaser zusammen mit der Primarschule Seewis-Pardisla in Grüsch-Danusa das Skirennen durch. Am Dienstag 19. Januar ging es bei leichtem Schneefall nach Danusa. Das Rennen startete eine Stunde später als geplant, da die Zeitmessung noch nicht bereit war. So mussten wir den Einlauf ins Ziel schlussendlich von Hand stoppen. Trotzdem haben die Schülerinnen und Schüler einen super Einsatz geleistet und das Rennen toll gemeistert. Die Rangverkündigung machten wir in diesem Jahr im hinteren Teil des Restaurants, wo für uns alle genug Platz reserviert wurde.

Am Nachmittag war dann immer noch genug Zeit in den Gruppen den Rest des Skigebietes zu befahren.

Gemessen wurde wieder in 4 Kategorien:

• Snowboard
  • 1. / 2. Klasse Mädchen und Knaben