Bisch fit – 2021

Am Mittwoch den 26. Mai 2021 führten wir in der Primarschule Fanas vom Kindergarten bis zur 6. Klasse einen bewegten Morgen durch. „Bisch fit“ war das Motto. Es galt an diesem Vormittag 6 Posten in gemischten Gruppen zu absolvieren. Folgende Aktivitäten wurden angeboten:

• Jonglieren
  • Alles auf Räder
  • Ping Pong
  • Kubb
  • Seile
  • Akro

Es standen verschiendenste Geräte zur Verfügung. So kamen Jonglierutensilien, Waveboards, Retro Rollschuhe, Skateboard, Slackline und Pingpongbälle zum Einsatz. Auch in Spiele wie Kubb und in Gruppenakrobatik konnten sich die Schülerinnen und Schüler beweisen. In der Pause gab es für alle eingeklemmte Brötchen und etwas zu trinken. So gab es an diesem Vormittag ganz viel Bewegung und sicher das eine oder andere, das man dazulernen konnte.

Hier geht es zur Galerie