Skirennen 2023

Trotz geringen Schneemengen konnten sich die Schülerinnen und Schüler der Primarschule Seewis Pardisla und Fanas wieder einmal im Skirennen auf Grüsch Danusa messen. Am Montag dem 06. Januar war es so weit und wir starteten bei bewölktem Himmer und ein wenig Neuschnee um 10.00 Uhr zum Wettkampf. Um 14.40 Uhr fand die Rangverkündigung im Kinderland statt. Für die Kategorie Snowboard hatte es zu wenig Teilnehmer, so dass man sich nur in der Kategorie Ski messen konnte. Folgende Klassenkategorien traten gegeneinander an:

1. / 2. Klasse Mädchen und Knaben
3. / 4. Klasse Mädchen und Knaben
5. / 6. Klasse Mädchen und Knaben

Der schnellste Knabe wurde in diesem Jahr Noah. Er legte zudem die Tagesbestzeit hin. Bei den Mädchen schaffte dies Silja.

Hier geht es zur Bildergalerie der Siegerehrung.