Herbstausflug 2023

Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns am Dienstag 12. September auf zum diesjährigen Herbstausflug. Traditionell haben wir uns gemeinsam beim Spielplatz/Pumptrack in Igis zum Mittagessen getroffen.

Während die 1.-4. Klasse von Fanas aus durch die Chlus bis nach Igis wanderte, fuhren die 5. und 6. Klasse mit dem Bike über Landquart bis Untervatz zur Regastation. Dort wurde uns die Augusta detailliert gezeigt und anschliessend der Hangar. Auch ein Film konnten wir uns noch ansehen.

Danach ging es weiter bis nach Igis, wo wir zuerst den lunch zu uns nahmen und anschliessend die Fahrräder auf dem Pumptrack testen konnten. Gegen halb zwei traten wir den Rückweg an und fuhren und wanderten zurück nach Fanas.

Zur Bildergalerie Herbstausflug 2023.