Skirennen 2015

Skirennen 2015Im vierten Jahr in Folge führten die Fanaser in Grüsch-Danusa am Dienstag, den 3. Februar 2015, mit den Seewis-Pardisla Schülerinnen und Schülern ein Skirennen durch. Gemessen wurde auf der Rennstrecke Danusalift. Die Sonne wollte sich am Vormittag noch nicht zeigen, dementsprechend waren auch die Temperaturen im tiefen Bereich. Für die Schneeverhältnisse war dies jedoch von Vorteil, da die Tage zuvor noch etwas Neuschnee gefallen war.

Nach dem Rennen konnte die Schülerinnen und Schüler in verschiedenen Gruppen das Skigebiet befahren und ab dem Mittag dann auch die Sonne bei wunderbaren Pistenverhältnissen geniessen.

Gemessen wurde in 4 Kategorien:

  • Snowboard
  • 1. / 2. Klasse Mädchen und Knaben
  • 3. / 4. Klasse Mädchen und Knaben
  • 5. / 6. Klasse Mädchen und Knaben